Frühling für deine Nägel

Der Frühling kommt zurück und es wird Zeit deine Nägel aus dem Winterschlaf zu holen. Die dunklen, eher tristen Farben beiseite zu lassen und den frischen, blumigen Farben den Vortritt zu gewähren.

Genau wie bei deiner Kleidung, sollte es auch auf deinen Nägeln heller und frischer werden. Dunkle, eher unscheinbare Farben hatten wir nun lange genug.

Im Frühling können wir uns auf eine Vielfalt von hellen Farben freuen.

Mit der Trendfarbe 2019 – Coral –  werden deine Nägel zu einem richtigen Highlight. Wie wäre es beispielsweise mit Coral in Kombination mit Weiß und Schwarz oder sogar Gold? Diese Kombination auf deinen Nägeln wirkt frisch, auffällig aber dennoch elegant.

Du willst es noch etwas frischer? Wie wäre es mit Coral in Kombination mit Grün? So wirken deine Nägel noch frischer und frühlingshafter. Und sind wir doch mal ehrlich, je bunter die Farben auf deinen Nägeln, desto mehr freust du dich auf den Sommer.

Ob von Hand gezeichnet oder ein einfaches Nailart Tattoo, mit Blumen hast du das perfekte Motiv für den Frühling. Speziell zu dieser Jahreszeit liegst du aber auch mit Schmetterlingen voll im Trend.

Natürlich kannst du alle Motive optimal mit Glitter und Pigmenten aufwerten. Beispielsweise ein gezeichneter Schmetterling mit Flügeln aus buntem Glitter oder eine Blume mit einem Hauch Glitter in den Blüten.

Nicht nur deine Hände sollten im Frühling erstrahlen, sondern auch deine Füße dürfen sich zeigen.

Im Frühling beginnt die Hochsaison für die Pediküre. Selbstverständlich sollte die Pediküre auch im Winter nicht komplett vergessen werden.

Nachdem deine Füße nun den kompletten Winter in warmen Schuhen und dicken Socken verbracht haben, wird es nun Zeit für ein Rundumpaket.

Gönn dir doch einfach ein schönes Fußbad mit Peeling und anschließender Pflege. Durch das feuchte Klima in Socken und Schuhen können Nägel Spröde werden. Wichtig ist daher, dass du deine Fußnägel bei der Pflege der Füße nicht vergisst. Am besten kannst du deine Nägel mit etwas Nagelöl pflegen. Wir empfehlen dir allerdings, das Nagelöl erst nach dem lackieren oder bereits 1-2 Tage zuvor anzuwenden, da ein Nagellack sowie eine Nagelmodellage auf einem mit Nagelöl behandelten Nagel nicht hält.

Nach der richtigen Pflege darf eines nicht fehlen, Farbe.

Deine Fußnägel kannst du in dezenten Pastelltönen lackieren oder farblich passend zu deinen Fingernägeln. Wenn du es auch an deinen Füßen auffällig magst kannst du dort ebenfalls ein schönes Muster Designen.

Mit den richtigen kniffen und frischen Farben startest auch du optimal in den Frühling.